Beitrag von RoboDK über Engineering-Art

Veröffentlicht in: blog-neues | 0

Ich verwende die Robotersoftware RoboDK zur Ansteuerung meines Industrieroboters. Die Software wurde in Zusammenarbeit mit RoboDK angepasst, so dass der Granulat-Extruder synchron mit den Achsen des Roboterarms angesteuert wird. Der Blog-Beitrag ist hier veröffentlicht: https://robodk.com/blog/supersized-robot-3d-printing/

Hamburg in 3D

Veröffentlicht in: blog-neues | 0

Mit viel Arbeit, Geduld und diversen 3D-Programmen entstand ein Modell von Hamburg in 3D. Hauptproblem war, dass keine sauberen 3D-Daten verfügbar waren. Entstanden ist das Modell in Zusammenarbeit mit meinem Freund Pat. Die einzelnen Kacheln müssen noch zusammengefügt werden. Ich … Weiter

Engineering-Art auf dem ELBRAUSCH-Designmarkt

Veröffentlicht in: blog-neues | 0

Moin! Engineering-Art präsentiert sich auf dem Elbrausch-Designmarkt. Diesmal zusammen mit „Endes-Welten“. Wir werden gemeinsam die Möglichkeiten des 3D-Drucks präsentieren. Und zwar am 28. & 29.Mai, mitten in der Stadt: Holstenglacis 6, von 12-18Uhr (Sa) bzw. 10-18Uhr (So), Eintritt 4€